meet4future - Herausforderung Zukunft

Dieses Mal wird Harry Gatterer, Inhaber des Zukunftsinstitutes, sein Wissen mit uns teilen. Er befasst sich seit vielen Jahren mit Trendforschung und wie aus den Erkenntnissen daraus Organisationen zukunftsfähig gemacht werden können.

Nach der Einleitung folgt ein Interview zu den von ihm entwickelten Methoden, um Unternehmen erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. Anschliessend an das Interview findet eine offene Diskussion unter Einbezug der Teilnehmenden statt, in deren Rahmen Fragen geklärt und Erfahrungen geteilt werden.

Herausforderung Zukunft - 23. November 2022

Programm

8:00 – 09:30 Uhr – Präsentation und Austausch

Der Anmeldeschluss für dieses Event ist am 20. November 2022

Jetzt anmelden

Vielen Dank für die Anmeldung.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung via E-Mail

Kontakt

Schon ein gutes Gespräch kann Auslöser für Fortschritt sein. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

+41 44 701 23 05
+41 76 200 20 07

info@am4change.ch

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.