Kaskadenartige Seelenmassage

|

Change Management ist ein schwieriger, manchmal auch schmerzhafter Prozess. Altes muss über Bord geworfen werden, um Platz für Neues zu schaffen. Wie Berater helfen können, solche Veränderungen so zu gestalten, dass niemand dabei auf der Strecke bleibt, erläutert am4change im Dialog mit dem Wirtschaftsjournalisten Hans-Jürgen Klesse.

Lesen Sie den ganzen Beitrag unter Consultingsearcher.

Andreas Moser

Andreas Moser

Dr. Moser begleitet Transformationsprozesse mit neuen Medien und Technologien. Beispielsweise hat er für die R&V Versicherung den gesamten Außendienst (5.000 Mitarbeiter) bei der digitalen Transformation unterstützt. Dr. Andreas Moser verknüpft Erfahrungen in Organisationsentwicklung mit journalistischer und technologischer Expertise. Weitere Informationen unter www.am4change.ch sowie www.thenextcase.ch

Kontakt

Schon ein gutes Gespräch kann Auslöser für Fortschritt sein. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

+41 44 701 23 05
+41 76 200 20 07

info@am4change.ch

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.