Schaffen einer interaktiven Dialogplattform im digitalen Wandel

|

Wie eine große Organisation im Gesundheitsbereich sich auf die digitale Transformation sensibilisiert und vorbereitet.

Ein grosse deutsche Krankenkasse geht proaktiv den Weg in die Digitalisierung. Führungskräfte und Mitarbeitende wurden auf diesem Weg, dank elektronischer Grossgruppen-Moderation begleitet. Zuerst wurden die Führungskräfte für ihre veränderten Rollen und Aufgaben sensibilisiert, bevor die Mitarbeitenden in den Prozess involviert wurden.

Am4change referenz aok 2
Am4change referenz aok 1
Am4change referenz aok 4
Andreas Moser

Andreas Moser

Dr. Moser begleitet Transformationsprozesse mit neuen Medien und Technologien. Beispielsweise hat er für die R&V Versicherung den gesamten Außendienst (5.000 Mitarbeiter) bei der digitalen Transformation unterstützt. Dr. Andreas Moser verknüpft Erfahrungen in Organisationsentwicklung mit journalistischer und technologischer Expertise. Weitere Informationen unter www.am4change.ch sowie www.thenextcase.ch

Kontakt

Schon ein gutes Gespräch kann Auslöser für Fortschritt sein. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

+41 44 701 23 05
+41 76 200 20 07

info@am4change.ch

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.