Startschuss für meet4future

|

Unsere erste Ausgabe der Online Eventreihe «meet4future» zeigt eine erfolgreiche Methodik des Zukunftsinstitutes. Der sogenannte «Future Room» verschafft Einblick in das Mindset und die Blind Spots eines Unternehmens und gibt wegleitende Inputs für dessen zukünftige Entwicklung. Diese Erkenntnisse prägen die künftige Beratungstätigkeit und Zusammenarbeit zwischen Organisationen und am4change. Diese neuartige Beratungsphilosophie schildert eindrücklich Harry Gatter in seinen Video Statements.

Auch in den kommenden Monaten werden wir uns im Rahmen von meet4future mit aktuellen Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen auseinandersetzen. Die Events werden auf unserer Homepage publiziert – das nächste findet bereits am 5.März statt. Wir freuen uns auf weitere spannende Diskussionen und zahlreiches Erscheinen.

Andreas Moser

Andreas Moser

Dr. Moser begleitet Transformationsprozesse mit neuen Medien und Technologien. Beispielsweise hat er für die R&V Versicherung den gesamten Außendienst (5.000 Mitarbeiter) bei der digitalen Transformation unterstützt. Dr. Andreas Moser verknüpft Erfahrungen in Organisationsentwicklung mit journalistischer und technologischer Expertise. Weitere Informationen unter www.am4change.ch sowie www.thenextcase.ch

Kontakt

Schon ein gutes Gespräch kann Auslöser für Fortschritt sein. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

+41 44 701 23 05
+41 76 200 20 07

info@am4change.ch

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.