Internationales Treffen: Genossenschaften bei der ADG "Kaleidoskop"

|

Als Referent durfte ich das Thema Reformen und Transformationen in Genossenschaften präsentieren.

Die Kernbotschaft lautet: «Dank genossenschaftlichen Werten in Organisation können Transformationen effektiv und effizient gestaltet und umgesetzt werden»

Das Genossenschaftsmodell wird uns bei vielen Zukunftsfragen die nötige Orientierung und Ausrichtung geben. Dafür braucht es das Grundverständnis, nach welchen Prinzipien Genossenschaften funktionieren: Partizipation, Transparenz und Respekt. Auf dieser Basis lassen sich komplexe Transformationen gestalten und steuern.


Andreas Moser

Andreas Moser

Dr. Moser begleitet Transformationsprozesse mit neuen Medien und Technologien. Beispielsweise hat er für die R&V Versicherung den gesamten Außendienst (5.000 Mitarbeiter) bei der digitalen Transformation unterstützt. Dr. Andreas Moser verknüpft Erfahrungen in Organisationsentwicklung mit journalistischer und technologischer Expertise. Weitere Informationen unter www.am4change.ch sowie www.thenextcase.ch

Kontakt

Schon ein gutes Gespräch kann Auslöser für Fortschritt sein. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

+41 44 701 23 05
+41 76 200 20 07

info@am4change.ch

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.