Moderation von Grossgruppen-Events in komplexen Transformationsprozessen

|

Dr. Andreas Moser kombiniert Inhalte und Botschaften mit Emotionen und Erlebnissen. Dadurch werden die Events zu faszinierenden Veranstaltungen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Moderation von Grossgruppenveranstaltungen im Rahmen von komplexen Transformationsprozessen. Gekonnt führt er durch analoge, digitale und hybride Events, die sich durch hohe Partizipation der Teilnehmer auszeichnen.

Als Keynote Speaker vermittelt er die erfolgreichen Prinzipien einer Transformation und erklärt, welche Phasen bei Change-Vorhaben durchlaufen werden.

Erfahren Sie mehr über das Key Note Speeches Angebot in unserem Flyer!

Andreas Moser

Andreas Moser

Dr. Moser begleitet Transformationsprozesse mit neuen Medien und Technologien. Beispielsweise hat er für die R&V Versicherung den gesamten Außendienst (5.000 Mitarbeiter) bei der digitalen Transformation unterstützt. Dr. Andreas Moser verknüpft Erfahrungen in Organisationsentwicklung mit journalistischer und technologischer Expertise. Weitere Informationen unter www.am4change.ch sowie www.thenextcase.ch

Kontakt

Schon ein gutes Gespräch kann Auslöser für Fortschritt sein. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

+41 44 701 23 05
+41 76 200 20 07

info@am4change.ch

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.